Tierhalterhaftpflichtversicherung bei der HDI

Der SWHV hat ein Rahmenabkommen mit der Versicherungsgesellschaft HDI in Hannover abgeschlossen.

HDI ist ein führender Versicherer im Bereich des Hundesportes.

Diese Rahmenvereinbarung beinhaltet zum einen die wichtige Tierhalterhaftpflichtversicherung, die für uns eine Pflichtversicherung darstellt. Zum anderen können alle Versicherungen des „täglichen Lebens“, wie z.B. Privathaftpflicht, Hausrat, Gebäude- und Unfallversicherungen etc ergänzt werden. Hier wurde ein eigener

swhv-Tarif vereinbaren, der hohe Nachlässe für swhv – Mitglieder vorsieht.

Die Tierhalterhaftpflichtversicherung wird in 2 Deckungsvarianten angeboten:

• 15 Mio. für 72,16 €/Jahr incl. Versicherungssteuer, und

• 50 Mio. für 85,28 €/Jahr incl. Versicherungssteuer

Wenn weitere Verträge im Rahmen des swhv-Tarifes abgeschlossen werden, können diese Prämien noch bis weitere 15 % reduziert werden. Also fragen Sie nach dem swhv-Tarif.

Mit dem Aufnahmeantrag (siehe unten ) können Sie ganz einfach diese Versicherung beantragen; bitte denken Sie an die Angabe Ihrer Mitgliedsnummer. Eine eigens bei HDI eingerichtete Servicestelle kümmert sich um alles.

Sie erreichen die Servicestelle telefonisch unter 02268-908020. Hier hilft man Ihnen gerne weiter.

Noch einen Ausblick in die Zukunft.

Es wurde mit HDI eine Option vereinbart, dass bei einem Volumen von 1.000 Verträgen und mehr eine Gruppenversicherung zustande kommt, die nochmals günstigere Beiträge vorsieht!

Antrag Tierhalterhaftpflichtversicherung

Rückseite zum Antrag